f/otokurse & f/otografiehttp://web.me.com/aeolszewski/Website/START.html
 

„Wir fotografieren, um anderen zu zeigen, wie wir die Welt sehen.“


Die Fotografie

fasziniert mich seit vielen Jahren, weil sie nicht nur vielfältig ist, sondern es ermöglicht, in immer neue Welten einzutauchen. Sie ist herausfordernd, konzentrierend und entspannend zugleich.


Fotografieren lernen

Diese Leidenschaft gebe ich, kombiniert mit praxisnahen Erklärungen, als Fototrainerin an Erwachsene und Kinder weiter. In Fotoworkshops möchte ich Teilnehmenden einen Weg zeigen, auf dem sie vertrauter mit ihrer Kamera werden und lernen, die Welt mit neuen Augen zu sehen. Da jeder anders lernt biete ich Interessierten auch Einzel- oder Gruppencoaching an, die auch gerne verschenkt werden.


Ein Abend, ein Wochenende, eine Woche

Nicht immer reicht ein einzelner Abend, um sich richtig in die Fotografie zu vertiefen. Deshalb haben Peter Giefer und ich mit fototouren.net eine Fotoschule gegründet, in der wir Fotoexkursionen und -workshops im Rhein-Main-Gebiet und Fotowochenenden und Fotoreisen in Deutschland, Frankreich und Italien durchführen. In kleinen Gruppen zwischen maximal 4 und 8 Personen bieten wir die Möglichkeiten mit uns das Fotografieren zu lernen oder zu vertiefen. So entsteht mehr Raum zur kreativen Entfaltung gepaart mit einem fotografischen Schwerpunkt an einem besonderen Ort. Neben dem Fotografieren stehen dabei der Austausch, die Bildbetrachtung und interessante Motive ganz vorne.

Unsere nächsten Termine finden sich auf: www.fototouren.net


Anouchka OLSZEWSKI









Fon:
0173/304.65.87.

Mail:
info@aeo-fotografie.demailto:info@aeo-fotografie.de?subject=Anfrage%20Fotokursshapeimage_6_link_0
AGBAGB.htmlAGB.htmlshapeimage_8_link_0
ImpressumIMPRESSUM.htmlIMPRESSUM.htmlshapeimage_9_link_0
DatenschutzDATENSCHUTZ.htmlDATENSCHUTZ.htmlshapeimage_10_link_0