Reisefotografie

VHS Bad Homburg

27.06. & 28.06.2015


Kreis VHS Offenbach

18.07. & 19.07.2015

Baby- und Kinderfotografie

VHS Bad Homburg

17.06.2015


Kreis VHS Offenbach

19.06.2015

Fotoexkursionen in kleinen Intensivgruppen


Jeden Monat führe ich eine Fotoexkursion zu einem anderen Thema durch. Zwischen Available Light, Landschaftsfotografie und Straßenszenen findet ihr sicher etwas für euren Geschmack.

Für 2017/18 sind die Lichter der Luminale, die Dippemess, die rauhe Schönheit der Fasanerie und vieles mehr geplant.


Meldet euch zur Fotoexkursion bitte einfach per Mail an. Fragen beantworte ich gerne am Telefon oder ebenfalls per Mail.

Und schaut auch mal auf www.fototouren.net - hier bieten wir noch mehr Fotoexkursionen und Fotoworkshops an.

AGB

FOTOEXKURSIONEN


Anouchka E. OLSZEWSKI









Fon:
0173/304.65.87.

Mail:
info@aeo-fotografie.demailto:info@aeo-fotografie.de?subject=Anfrage%20Fotokursmailto:info@aeo-fotografie.de?subject=Anfrage%20Fotokursshapeimage_9_link_0shapeimage_9_link_1

Zauberhafte Winterlichter im Palmengarten

Fotoexkursion


Winterlichter tauchen den Palmengarten für eine kurze Zeit in ein faszinierendes Licht und laden uns damit zu einem fotografischen Ausflug der besonderen Art ein. Nach einer kurzen technischen Einführung wollen wir die wunderschönen farbigen Lichtobjekte.....

Mehr Infoshttps://www.fototouren.net/winterlichterhttps://www.fototouren.net/winterlichtershapeimage_11_link_0

Frankfurt, Palmengarten

Montag, 02. Januar 2018

18.00 - 21.00 Uhr

69,00

Luminale - Light & Building

Fotoexkursion


Die Stadt überrascht uns alle zwei Jahre sechs Abende lang mit einer neuen Lichtgestaltung. In dieser Zeit wird Frankfurt durch unzählige Lichter neu in Szene gesetzt. Feste Lichtobjekte wechseln sich mit beweglichen Lichtinstallationen ab, bekannte Gebäude und.....